Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 17
zum Thema E-Mail von Prof. Robert Aumann
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Julian König
Datum: Dienstag, den 11. Dezember 2001, um 1:42 Uhr
Betrifft: Das ist so...

das Du ein waschechter Sophist bist - ich schlage Dich in dieser Rubrik für das Guinessbuch der Rekorde vor.
Die Zeit der größten Gefahr respektive des Beginns von Armageddon liegt b i s 2006...
Statt Dich um Tempeleintrittskarten zu bemühen, empfehle ich Dir eine Fortbildung beim ITCS - ggf. Fernlehrgang übers Netz.

Was solls - Ich bringe als Vorweihnachtsgeschenk die frohe Kunde, daß ich noch heute via Frankfurt nach Jerusalem fliegen werde und ich somit die Debatte beende (Sorrry James , ich beabsichtige nicht, als Quellenangabe mein Ticket ins Netz zu stellen).
Meine Vision ist die, daß sich Wissenschaft und Religion friedlich gegenseitig bestätigen und die Erde uns Menschen noch sehr lang als Prüfungsort dient!
Gott prüft jeden - und jede Seele ist zu schade für Satan, auch Deine James!
Die größte Lüge des Teufels ist doch die, daß es ihn nicht gibt.

Das sollte man auf Erden erkennen.

Noch eine gnadenvolle und friedliche sowie glückliche Adventszeit respektive Chanuka 5762...

Schalom

Julian König

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de