Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 13
zum Thema Gerüchte über Hinckley
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Samstag, den 8. Dezember 2001, um 16:51 Uhr
Betrifft: Noch mehr Gerüchte

Hallo James,
ich muß gestehen, dass ich mir nicht sicher bin, ob Du das ernst meinst. Oder war das nur eine Methode, um Julian König wieder anzulocken?
Diese Fotos sind ja wohl eine mißlungene Fälschung,derart auffällig.

Und jetzt noch ein Gerücht, von dem ich schon vor Jahren gehört habe: G.B. Hinckley soll ein regelmäßiger Besucher von Bordellen sein, selbst über seinen bevorzugten Frauentyp bekam man Auskunft.
Also ganz ehrlich, hälts Du das alles für möglich, oder ist es eben nur ein Luftgespinnst?

Freu mich auf Deine Antwort,
Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de