Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 13
zum Thema Gerüchte über Hinckley
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 7. Dezember 2001, um 18:01 Uhr
Betrifft: James, ich bewundere wieder einmal ...

... deine souveränen objektiven und sehr gut recherierten Antworten an Herrn König. Leider ist er dir in keinster Weise als "Gegner" gewachsen, da er nicht einmal den Versuch unternimmt dir kontra zu bieten. Nach seinen letzten Postings zu urteilen, ist er dazu einfach nicht in der Lage weil er nicht einmal versteht um was es geht.

Das ist, als würde man einem Blinden die Farben erklären wollen. Wobei es in so einem Fall trotzdem eine Anstrengung wert wäre, weil ein Blinder das sicher wirklich verstehen will. Ganz im Gegensatz zu Herrn König, der sich sichtlich selbst geblendet hat um jetzt ungefragt überall zu verkünden, dass alles, was er nicht mehr sieht, auch nicht existiert. Wieder mal eine eindrucksvolle Demonstration von perfekter Gehirnwäsche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de