Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8
zum Thema Für Edgar
Seite erstellt am 5.10.22 um 18:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Mittwoch, den 22. November 2000, um 19:13 Uhr
Betrifft: Wow!

Hi Christiane!

Danke für diese beeindruckenden Statements. Mir wird nun einiges klarer, z. B. der ganze Zusammenhang mit Rene/Doe etc.

Jedoch ist es auch interessant, zu erfahren, wer dieser James eigentlich ist. Habe mir schon gedacht, dass er einer charismatischen Mormonen war (kenne James nur aus der Mail-Liste).

Übrigens haben mehrere von den unkonventionellen Mormonen die Kirche verlassen ... irgendwann muss man sich selbst sein ... sehr guter Gedanke übrigens!

Eigentlich darfst Du so etwas nicht schreiben, ohne dass sich sofort ein paar besorgte Mormonen um Dich kümmern ...:-)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und Freude beim "ich werden" !

Gruß,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de