Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 3
zum Thema 4000 Ethnologen sitzen ...
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 3. Dezember 2001, um 15:49 Uhr
Betrifft: Eben unbedeutend

Alex schrieb:

>Ich finde es nur schade das solch brisante und wichtige Thematik stets ... nur in englisch veröffentlicht ... wird, aus eigener Erfahrung weiß ich das es anderssprachigen Mitgliedern so stets verborgen bleiben wird oder in nur unzureichenden Mengen zugänglich ist.

Jau, sehe ich auch so. Ist eben so und wird auch so bleiben, weil die HLT-Kirche hier in Europa schlicht zu unbedeutend ist. Da gibt es wichtigere Themen.

Und das ist auch gut so ...;-)

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de