Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 2. Dezember 2001, um 19:42 Uhr
Betrifft: Kleines Missverständnis;-)

>Bitte erklaere mir noch wie Du das meinst, dass fuer Dich die morphogenetischen Felder bewiesen sind. Dazu vielleicht noch den Tipp: Wenn Du von allfaelligen mentalen Prozessen auf die Felder schliesst, reicht dies als Beweis nicht, denn es gibt schon auch noch alternative Erklaerungesvisionen, wie z.B. die Sache mit Skalarwellen oder Nullpunktenergie. Der messtechnische Nachweis ist in jedem fall sehr schwer!

Von messtechnischen und anderen technischen Bereichen verstehe ich nichts. Ich schrieb auch: Und die Theorie von den morphogenetischen Felder finde ich sehr interessant und für mich sind sie zumindest teilweise auch schon bewiesen also nicht total bewiesen! Im mentalen Bereich sind sie für mich persönlich bewiesen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de