Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 1. Dezember 2001, um 8:37 Uhr
Betrifft: Wer sich trollt oder nicht trollt ...

Liebe Mara, ob ich mir von hier trolle oder nicht, bestimmen ausschließlich zwei Personen. Nämlich erstmal ich selbst und dann noch der Forenmaster dieses Forums, weil er die alleinige Entscheidungsmacht über die Anwesenheit oder Nichtanwesenheit eines Teilnehmers hier hat. Und ich werde mich wegen solcher Worte von dir sicher nicht trollen.;-)

>Wie soll eine Diskussion entstehen, wenn man diese abwürgt, indem man für jede Behauptung Belege/Beweise verlangt?

Da ergibt sich wieder die Frage was du unter einer Diskussion verstehst? Aber ich stelle sie lieber nicht. Für mich bedeutet Diskutieren u. a. genau das: Behauptungen aufzustellen, die man beweisen oder zumindest begründen muss, wenn man will, dass die Diskussion weitergeht. Wenn sich jeder nur in nebulosen Sprüchen verliert, auf die er/sie nicht näher eingehen will, dann haben wir zwar eine "Diskussion" nach dem Muster der HLT´s  (die Missionare lassen grüßen)  aber keinen echten interssanten Meinungsaustausch, der beiden Seiten etwas bringt.

Was deine freundliche Info über Kolob.org angeht, da hat Stella eigentlich schon alles dazu geschrieben. Und deine Worte: - ich bitte 1000x um Verzeihung, dass ich dir einen Gefallen damit tun wollte, dich darauf aufmerksam zu machen. zeigen mir, dass du einige Schwierigkeiten mit der Akzeptanz von Homosexuellen zu haben scheinst. Vielleicht solltest du dein Weltbild mal hinterfragen und deine guten Ratschläge, die du hier im Forum an James und mich ausgeteilt hast, auch mal bei dir selbst anwenden. Das ist jetzt mal ein Denkanstoß von mir.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de