Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Freitag, den 30. November 2001, um 22:32 Uhr
Betrifft: Axiome und Behauptungen

Mara schrieb u.A.:
> Ich denke mal, du trollst. Wie soll eine Diskussion entstehen, wenn man diese abwürgt, indem man für jede Behauptung Belege/Beweise verlangt? Beweise mal bitte, dass 1 + 1 = 2 ist! Mir jedenfalls ist das zu blöd. Sorry, aber wenn du keine Denkanstösse akzeptierst, dann troll dich.

Mara, das ist ein Axiom und keine Behauptung, die Gleichung bedarf daher keines Beweises, es dürfte sogar unmöglich sein, sie zu beweisen. Da wohl die meisten hier die Erfahrung gemacht haben, dass Mormonen ihre Behauptungen nicht belegen wollen und können, und dies ein mormonenkritisches Forum ist, wollen wir es hier folgerichtig besser machen. Wenn also jemand einen Beleg für Deine Behauptung fordert, dann hast Du ihn auch beizubringen oder Du stehst zwangsläufig dumm da. Keinesfalls hast Du hier andere Teilnehmer in einer derart unflätigen Weise anzupöbeln, und schon gar nicht eine solch umsichtige, rücksichtsvolle und souveräne Teilnehmerin. Von Dir habe ich bisher wenig Sinnvolles gelesen, sollte sich das und insbesondere Dein Tonfall nicht schnellstens ändern, wirst Du von der Teilnahme am Forum ausgeschlossen, und zwar von mir, der hier der einzige ist, der darüber abschließend entscheiden kann. Also, trage etwas Sinnvolles und Belegbares zur Diskussion bei, dann bist Du hier auch willkommen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de