Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 71 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Mara
Datum: Freitag, den 30. November 2001, um 21:46 Uhr
Betrifft: Du trollst

Ich denke mal, du trollst. Wie soll eine Diskussion entstehen, wenn man diese abwürgt, indem man für jede Behauptung Belege/Beweise verlangt? Beweise mal bitte, dass 1 + 1 = 2 ist! Mir jedenfalls ist das zu blöd. Sorry, aber wenn du keine Denkanstösse akzeptierst, dann troll dich. Ich jedenfalls habe hier ein Thema angestossen, dass genug Leute zu interessieren scheint. Tu uns den Gefallen und hör auf zu nörgeln. Mich nervst du langsam aber sicher. Und warum ich dich auf die Seite Kolob.org aufmerksam gemacht habe: Weil Kolob.org in deiner Mailanschrift auftaucht. Vielleicht wusstest du ja, dass dies eine Lesbenseite war. Ich jedenfalls konnte nicht wissen, ob du es weisst - ich bitte 1000x um Verzeihung, dass ich dir einen Gefallen damit tun wollte, dich darauf aufmerksam zu machen. Und falls ich dir zu unhöflich bin: Du bist es meiner Meinung nach noch viel mehr, weil du aufdringlich bist ohne Ende ohne es anscheinend überhaupt zu merken.
Sorry, aber der Dampf musste mal raus. Ich hoffe, jetzt weisst du, woran du bist. Ich bin hier nicht verplichtet, Hausaufgaben zu machen, ich bin nicht verpflichtet, Rede und Antwort zu stehen, ich bin DIR zu NICHTS verpflichtet. Klar?!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de