Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8
zum Thema Kritik
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 30. November 2001, um 15:06 Uhr
Betrifft: Sehr schön!:-)

>VERDAMMT, wie kommt ihr auf die Idee so eine Lehre zu glauben. Konstruktive Kritik will ich geben indem ich euch andenken möchte DOCH ENDLICH ZU GLAUBEN das die Welt nicht so schön ist, wie es immer beschrieben wird

Hallo!:-)

Wie schön, dass du das erkannt hast. Damit bist du wohl nicht mehr in Gefahr auf so eine "Heile-Welt-Sekte" hereinzufallen. Und, dass du extra, um hier diese Nachricht zu schreiben, eine E-Mail-Adresse genommen hast, zeigt auch wie wichtig dir diese "Kritik" war. Nur bist du leider im falschen Forum gelandet, aber das macht ja nichts.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de