Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 8
zum Thema Kritik
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kritiker
Datum: Freitag, den 30. November 2001, um 10:56 Uhr
Betrifft: Kritik

Ja, also ich seh hier grade im Westdeutschenrundfunk den Film:
"Ein Tag bei Mormonen"...VERDAMMT, wie kommt ihr auf die Idee so eine Lehre zu glauben. Konstruktive Kritik will ich geben indem ich euch andenken möchte DOCH ENDLICH ZU GLAUBEN das die Welt nicht so schön ist, wie es immer beschrieben wird...Die Mormonische Bibel ist doch genauso Widersprüchlich wie die Christliche Bibel. VERDAMMT kommt doch endlich zum Schluß das Religion uns seit den Ablaßbriefen NUR VERARSCHT.

Danke...
P.S: Ich möchte niemandem zu nahe treten, gebe nur meine Meinung über Religion an sich. PUNKT.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de