Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 29. November 2001, um 15:25 Uhr
Betrifft: Der Sinn

>Waere es fuer Dich schlimm, wenn Du zum Schluss kommst, dass es diesen Sinn gar nicht gibt? Ist doch eine moegliche Option, oder meinst Du nicht?

Möglich schon, aber unbefriedigend! Denn, wie gesagt, gäbe es nur den Sinn der Arterhaltung, dann finde ich unsere Lebensform etwas zu überdinemsnioniert angelegt. Wenn die Natur logisch vorgeht, dann passt diese Verschwendung nicht dazu.

>Kennst Du die beiden Newsgruppen ’de.sci.geschichte’ und ’de.sci.weltanschauung.misc’ die ich Dir kuerzlich empfohlen habe?

Nein, die kenne ich noch nicht. Werd mal reinschaun, wenn ich Zeit habe, danke.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de