Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 51
zum Thema Die Bibel auf den Index
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 29. November 2001, um 16:18 Uhr
Betrifft: Noch zwei weitere ab in den selben Topf!

>Der natürlich der Masse nicht bewußt ist, der Masse der Christenheit und Mormonen eh nicht.<

Und die Juden und Moslems kannst Du gleich in den selben Topf schmeissen. Gerade heute erfuhr ich von einem wirklich intelligenten Juden - man kann ihn eher nicht zur Masse zaehlen -, dass er voll auf der Seite des Sharons stehe.:-(

Jemand der mit ihm diskutierte, sagte ihm: Kurzfristig koenne Sharon durchaus Erfolg haben, langfristig wohl kaum, weil dies eben Rache und Gegenrache zwischen Juden und Palaestinensern heraufbeschwoert und dieser Schwelbrand dort im Nahen Osten weitet sich noch zu einem unkontrollierbaren Schrecken aus.

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de