Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 29. November 2001, um 12:20 Uhr
Betrifft: Das Orakel

>Da es eine rhetorische Frage war, erübrigte sich eine Antwort. Schade, dass du anscheinend den Sinn der Frage nicht verstanden hast. Auch für dich gilt das Gleiche wie für Dirona, der ich am Sonntag, um 19.11 schrieb. Zu näheren Infos über mich kannst du mich ja anmailen.

Hmm ... da kommt also jemand in ein Forum, stellt nur rhetorische Fragen, auf die er/sie keine Antworten will, beantwortet selbst natürlich auch keine Fragen, dafür teilt er/sie orakelhafte Sprüche aus, und um das alles noch abzurunden, wird einer dieser "weisen" Sprüche gleich an mehrere gerichtet mit der "oberlehrerweisen" Bemerkung Auch für dich gilt das Gleiche wie für ... Jetzt frage ich mich nur, wieso schreibt so jemand in einem Forum, das eigentlich nur dem einen Zweck dient, Meinungen auszutauschen???

Kannst du mich bitte aufklären welcher Sinn hinter deinen Postings steht? Oder wolltest du uns arme Unwissende nur mit orakelhaften "weisen" Sprüchen wie Der Finger zeigt zum Mond, sehen musst du ihn selbst.  zum Nachdenken zu bringen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de