Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8
zum Thema Mormonen im Fernsehen
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 26. November 2001, um 8:11 Uhr
Betrifft: Superwerbung für die Kirche

Vedma schrieb u.a.:

>Hmm, du meinst, Alex, es sei kein Wort über Inhalte und Lehre gefallen. Doch, doch. Ganz wesentliche Lehre sogar ... Der pater familias wurde gefragt, was denn der amtierende Prophet in letzter Zeit so prophezeit hätte ... Aber dann hatte er doch noch eine Erleuchtung, zum Glück! Piercing!

Unglaublich, besser, mormonisch real time, live und pur. Superwerbung für die Kirche, die Missionare werden sich vor Arbeit wieder kaum retten können. Denke der Journalist war erfahren genug diese "Offenbarung" einfach für sich wirken zu lassen. Manche Dinge müssen nicht kommentiert werden.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de