Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8
zum Thema Für Edgar
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: christiane
Datum: Dienstag, den 21. November 2000, um 17:51 Uhr
Betrifft: Bin schockiert und entsetzt

Lieber James, ich bin ziemlich entsetzt und geschockt was hier abgelaufen ist. Meine den Ablauf um diesen John Doe und Rene Krywult. Selbst mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, daß es ein und diesselbe Person ist.
Ich melde mich hier das erste mal, viellecith auch nur das einzige mal. Kenne mich mit solchen Chatforen nicht aus. Ich habe jedoch seit einigen Wochen fleißig mitgelesen. So versuche ich es mal.

Zu mir. Ich kenne Dich aus längjähriger Zeit in Deiner ursprünglichen Gemeinde. Dein Weggehen aus der Kirche hat mich damals sehr, sehr nachdenklich und traurig gemacht. Es gab einige die darüber sogar Weinen vergossen haben, Du wirst es evtl. wissen. Es wurden von einigen eine Menge Lügen in die Umwelt gesetzt, läßt sich nicht verhindern. Ich vermute, daß Du über solche Dinge gestanden hast. Geschockt waren auch einige, weil sie das Gefühl hatten nun alleine bestehen zu müssen und es nicht schaffen zu können in der Kirche. Der Mailaustausch zu Doe etc. hat mir das noch mal bewußt gemacht. Dein Stil und Umgang erinnerte mich an Deine frühere Kirchenzeit. Ich glaube ich wäre ihm gegenüber schon lange ausgeflippt.