Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 25. November 2001, um 17:50 Uhr
Betrifft: Wer Behauptungen aufstellt, der begründe sie ...

>Tut mir leid, wenn dir meine Antworten nichts sagen.

Welche Antworten? Wenn da nur welche wären ...

>Vielleicht sind sie auch nichts für deine Ohren.

Vielleicht deshalb nicht, weil es gar keine gibt? Woran das wohl liegen mag, wenn jemand nur nebulose Andeutungen machen kann, aber keine konkreten Antworten schafft?

>Wie gesagt, ich zweifle. Aber das tue ich seit ich denken kann. Und dazu stehe ich.

Ich auch. Die Fähigkeit zu zweifeln, ist ein positives Zeichen des selbstständigen Denkens. Verliere sie nicht!

>Ohne Zweifel aber ist die Mormonenlehre m. E. nach eine, die so schlecht nicht sein kann, im Vergleich zur Vatikanischen,

Warum? Wieder nur eine oberflächliche Behauptung ohne Begründung. Warum nicht mal eine Erklärung dazu? Ist das wirklich so schwer, eine Behauptung auch zu begründen?

>z.B. Übrigens, warum heisst diese Seite eigentlich nicht Ex-Mormonen.de oder Anti-Mormonen.de? Oder täuscht der Eindruck, dass die Exmos hier überwiegen?

Täuscht nicht. Weshalb diese Seite mormonen.de heisst? Weil sie Informationen über die Mormonen beinhaltet. So einfach ist das.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de