Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 84
zum Thema An wen/was glaubst du?
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 25. November 2001, um 17:21 Uhr
Betrifft: Die Früchte?

>An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Und ich sehe, dass die Früchte der Religion, so z.B. Nächstenliebe, Demut, etc. so schlecht nicht sind.

Und wieder einige Fragen, die du sichtlich nicht beantworten kannst.;-)

Wieviele Mormonenfamilien kennst du? Ich meine, kennst du wirklich, um beurteilen zu können, welche Früchte diese Religion hervorbringt?

>Es kommt eben drauf an, was man draus macht, siehe Entscheidungsfreiheit.

Hmm, solange du selbst nicht erklären kannst, was Entscheidungsfreiheit bedeutet, z.B. bei den Mormonen, kann man da wohl nicht viel dazu sagen. Eine Frage noch: Bist du eigentlich gerade dabei, dich selbst zu überzeugen? Es liest sich so.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de