Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 51
zum Thema Die Bibel auf den Index
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 21. November 2001, um 18:09 Uhr
Betrifft: Das ultimative Ende von Kolob!

>Was heisst hier "zieren"? Ich habe doch klar und deutlich erklärt, dass ich hier auf Kolob bleibe. Angebetet zu werden ist viel zu anstrengend! Hier bin ich freie Götin, die tun und lassen kann was immer sie will und ich bin in bester Gesellschaft der netten Göttinnen und Hexen hier. Ganz zu schweigen von unserem fantastischen Putzgott.<

*hohohihihihhahahahaaa_groeoeoeoeoeoeoeoeoel*

Ich wollte nur mal sehen, ob Du meinen Bloedsinn mitliest.:-):-):-)

>Und was deine Untergangsprognosen betrifft, du hast keine Ahnung wo sich Kolob tatsächlich befindet.  Deine Infos über die Koordinaten stammen von den Mos und dennen darf man bekanntlich nicht alles glauben. Das müsstest du doch schon wissen.<

Weiss ich auch, weiss ich auch. Es ist aber leder schlimmer. Nach den neusten astrometrischen Messungen befindet sich Kokaubeam mit Kolob nur 2.165 Lichtjahre von einem superschwarzen Loch entfernt. Ich rate Dir an langsam zu packen und ein Ticket bei der Sternenflotte zu buchen. Du siehst, ich meine es nur gut mit Dir. Besser "nur" Hohepriesterin als in subatomare Teilchen zerissen, was Dir durch die Gezeitenkraefte im Schwarzen Loch sicher sein wird.

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de