Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 51
zum Thema Die Bibel auf den Index
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 21. November 2001, um 17:23 Uhr
Betrifft: Zieren?

>Hast Du Seven of Nine gesagt? Nun ja, wenn die Dirona sich noch lange ziert, nehme ich die Seven of Nine als HM-New-LDS-Hohepriesterin Nummer 1. *aetsch*

Was heisst hier "zieren"? Ich habe doch klar und deutlich erklärt, dass ich hier auf Kolob bleibe. Angebetet zu werden ist viel zu anstrengend! Hier bin ich freie Götin, die tun und lassen kann was immer sie will und ich bin in bester Gesellschaft der netten Göttinnen und Hexen hier. Ganz zu schweigen von unserem fantastischen Putzgott.

Und was deine Untergangsprognosen betrifft, du hast keine Ahnung wo sich Kolob tatsächlich befindet.;-) Deine Infos über die Koordinaten stammen von den Mos und dennen darf man bekanntlich nicht alles glauben. Das müsstest du doch schon wissen.;-):-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de