Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 51
zum Thema Die Bibel auf den Index
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 21. November 2001, um 8:19 Uhr
Betrifft: "Seherstein" vom Worf

>"Joseph Smiths magischer Talisman. Untertitel: Magie in der Hosentasche Josephs, die in der Stunde seines Todes jedoch nicht wirkte"<

Ach was, der Joseph erhielt ganz einfach eine alte Version eines Tricorders. Da ist nichts magisches dabei. Hat er von Worf bekommen bei der Notlandung eines klingonischen Raumschiffes im Staate Newyork im Jahre 1821. Damit begann der ganze Zirkus...*grins*

Das naechste Mal publiziere ich mal so einen Seherstein als Skizze. Ich habe irgendwo noch so etwas in meiner Sammlung. Ich empfehle aber eher die modernen Doengen. Kann ich Dir James bestens empfehlen.:-)

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de