Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 23
zum Thema Wo kommt Gott her?
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Montag, den 19. November 2001, um 17:14 Uhr
Betrifft: Loebliche Ausnahme *mir_auf_Schulter_klopf*

>Da müsstest du gerade bei den Mormonen erstmal eingrenzen, welchen Gott du meinst? Den unmittelbaren, seinen unmittelbaren oder den allerersten? Wobei ich der Meinung bin, über den allerersten machen sich die wenigsten "Gottesanwärter" Gedanken.<

Aha, ahnte ich es doch, dass ich eine loebliche Ausnahme bin.;-);-);-)

>Wer die Lehre dieser Kirche wirklich ernst nimmt, muss all diesen Unsinn glauben!<

Ja damit hast Du recht, denn Kolob ist ein Ammenmaerchen. Es sind die Plejaden.... *Aua, nicht steinigen!!!!*

>Er arbeitet ganz ernsthaft darauf hin, ein Gott zu werden und bringt dafür viele Opfer, setzt seine Lebenszeit ein und auch seine Lebensqualität.<

In meiner HM-New-LDS wird das alles ganz anders sein. Man wird an den Goettern vorueberschreiten koennen, wenn man auf der Erde gelernt hat in vollen Zuegen das Leben zu geniessen. Hallo Baghvan, wie geht es Dir?;-);-);-)

>Jeder, der es ernst meint, der wirklich alle Gebote erfüllen will, der ehrlich sein will, ist das wahre Opfer dieser Kirche!<

Kommt alle her zu mir...:-)

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de