Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 23
zum Thema Wo kommt Gott her?
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 19. November 2001, um 9:29 Uhr
Betrifft: Kolob-Time?

Thomas schrieb:

>Aus solchen und bestimmt noch einigen andern "dynamischen Prozessen" der LDS koennte man vielleicht eine Zeitspanne prognostizieren wann die LDS vor die Hunde geht, - einfach aufhoert zu existieren. Was meinst Du?

Wenn ich so in meinen, besser, einen meiner Sehersteine schaue ... wo ist denn nur mein Seherhut ... dann wird es ... uuuuupsss ... fragt mich das Ding doch tatsächlich vorab, ob ich irdische oder celestiale (Kolob-Time) Zeitrechnung als Parameter setzen will ... dann;-)

Cheers, James

PS: Oder nach Zeitrechnung der "Ägypter", also der "Dscha-o-e" Zeitrechnung, was aber auch entsprechend Kolob-Real-Time ist, oder nicht, oder doch?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de