Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5
zum Thema Das überholte Wort der Weisheit
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Montag, den 19. November 2001, um 8:16 Uhr
Betrifft: WdW, Waffe der LDS-reliogoesen Machtpolitik

>Mit Rotwein gegen den Herzinfarkt,<

Schon vor 30 Jahren wurde im Pharmakologischen Institut der Uni Zuerich einen Film gezeigt, der aufklaerte, dass taeglich sehr in Massen Rotwein getrunken langfristig fuer die Blutgefaesse gesuender ist, als taeglich maessiger Milchgenuss.

Es kann sein, dass mit dem WdW urspruenglich ein gutgemeinter gesundheitlicher Rat beabsichtigt war. Dies in einem Teil der Welt wo der Whyskey reichlich die Kehlen hinunterfloss...

Bald einmal entdeckte die LDS-Graueminenz das Machtpotential des WdW und von da an nutzte und pervertierten diese es als Gehorsamkeitstest. Das Mocca-Yoghurt laesst gruessen...

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de