Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7
zum Thema LDS-Kreationismus und die lieben Saurier in Utah...
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 16. November 2001, um 7:06 Uhr
Betrifft: Selbstzerstoerungsmechanismus

Du hast damit die Theorie geliefert, dass es sich bei der LDS um ein rueckgekoppeltes System mit doppelter Selbstzerstoerung handelt.

Doppelt, weil die Naturwissenschaft der BYU zerstoert den LDS-Kreationismus und dieser zerstoert ihre Naturwissenschaft. Wie lange wird das gut gehen und was ueberlebt letztlich? Wir werden’s ehen.

Naja, eigentlich wir wissen es heute schon, weil die Dummheit ist unbesiegbar... :-/

Bis die Tage
             Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de