Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9
zum Thema Crosspost von hier in die Mo-Newsgruppen, eine Superidee von mir!
Seite erstellt am 18.4.24 um 8:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 16. November 2001, um 6:44 Uhr
Betrifft: Re: das ist nicht möglich

>Mir ist gar keine deutschsprachige Newsgroup bekannt, die sich mit dem Thema Mormonismus beschäftigt.<

Es gibt also keine Mo-NGs wo sich die Mos selbst beweihraeuchern? Wenn doch, wuerde mich naemlich mal interessieren wie die URLs heissen... *haende_reib_grins*

>Außerdem ist das Crossposten – ausgenommen durch den Autor selbst – durch die Forumregeln untersagt.<

Das wusste ich nicht. Ich moechte aber jetzt doch im ernsthaften Sinne ergaenzen, dass es mit dem Crossposten oft uebertrieben wird. Man sollte sich genau ueberlegen ob es Sinn macht. Es macht z.B. Sinn bei einem interdisziplinaeren Thema.

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de