Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 19
zum Thema zum glück ist die kirche jesu christi doch wahr
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 15. November 2001, um 14:27 Uhr
Betrifft: LOL

>wenigstens verbirgt unsere kirche nichts. sie legen alles offen aus<

Spricht für sich selbst

Mal so nebenbei, warum führt die HLT keine interkonfessionelen Gespräche ?? ( die RLDS, jetzt Community of Christ, tut das )

>ich bin euch was schuldig? hmm...nein, denke ich nicht. es ist mir doch egal, was ihr hier drin sagt und behauptet. <

Warum bist Du dann hier ?????

Dein "Zeugnis" interesiert doch keinen, wenn Du hierher kommst und mitreden willst mußt Du Dein zeugnis schon belegen, schonmal was von Diskussionskultur gehört ..... ach so, ich vergaß, Du bist HLT’ler, da wird nicht diskutiert, nur folgsam nachgeplappert ..... bist schon ein braver ....glaubst Du es reicht nur Zeugnis zu geben ? Ist das alles ?

Ich habe übrigebs auch ein Zeugnis : Die HLT ist nicht wahr !
Und das muß ich Dir nicht beweisen, denn es stimmt ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de