Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8
zum Thema Deschner
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 18:00 Uhr
Betrifft: Ein wahrer Genuss!

Ralf, damit hast Du mir eine grosse Freude bereitet. Ich ueberlege mir gerade ob ich das in eine meiner Signatur-Sprueche aufnehmen werde.

Man muss das schoen langsam lesen und einfach geniessen.

Oh, das ist doch gerade das Stichwort. Geniessen. In der vedischen Tradition und Religionen ist der hoechste Gott auch der hoechste Geniessende. Gilt das eigentlich auch fuer den Gott der Mormonen? Wenn ja, dann muessen doch alle kleinen Mormoenchen auch geniessen, denn sie sind ja allesamt Goetter auf der Wartebank. *grins*

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de