Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 26
zum Thema Das Kolob-Mysterium und die Kosmologie
Seite erstellt am 18.4.24 um 3:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 14:31 Uhr
Betrifft: Neubeginn

>Das mit der "Triggerung" ging bei Dir jetzt in den falschen Hals. Es war witzig gemeint. Ich merke, ich muss dies unterlassen.

Nein, das ging durchaus nicht in den falschen Hals. Ich meinte mit meinen Worten nicht dieses Posting von dir, sondern dein Auftreten hier im Forum im allgemeinen. Und für echten Spaß hat hier sicher jeder Verständnis. Es gibt nur einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Spaß und persönlichem Angriff.;-)

>Ich bin auch Zyniker und der bricht eben schon auch immer wieder in die eine oder andere Art durch.

Das sind einige hier, und  ab und zu auch ich. Zynismus kann ganz amüsant sein . Doch, siehe oben ...

>Du bist wenig bis gar nicht provokativ.

Hmm ... dazu hatte ich in letzter Zeit wenig Möglichkeit, doch ich kann dir versichern, dass ich ziemlich provokant sein kann. Und ich finde daran auch nichts Schlechtes. Provokation hat schon so manche interessante Diskussion eingeleitet. Nur sollte es nicht mehr als eine Herausforderung im positiven Sinne sein.

>Von Dir bin ich durchaus bereit etwas zu lernen.

Vielen Dank, diese Worte von dir überraschen mich jetzt doch ein wenig. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass wir alle voneinander lernen können. Ich empfinde es jedenfalls so. Und da die Linien jetzt vielleicht geklärt sind - hoffe ich zumindest - könnten wir ja einen Neubeginn starten.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de