Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 26
zum Thema Das Kolob-Mysterium und die Kosmologie
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 9:22 Uhr
Betrifft: Wie bitte ?

>Ich werde Dir nur dann antworten, wenn Du explizit auf Teile dieses Posting eingehst. Kopiere die Teile bitte ins Antwortfenster.<

Was glaubst Du wer Du bist oder was Du darstellst daß DU MIR Anweisung erteilst wie ich zu kommunizieren habe ?? das haben andere vor Dir schon sehr erfolglos versucht und auch DU gibst MIR keine Anweisungen, alles klar ?

Erst poste ich Scheisse und ann bin ich dumm und jetzt kommst Du mir so rüber ?

Deine mail hat ganz gut angefangen nur damit hast Du mir wieder gezeigt das ein sehr überheblicher Mensch bist, ich interesiere mich nicht für Astronomie, mir ist durchaus bewußt das die Wissenschaft den Glauben aushöhlen kann aber das es kritische Christen gibt die die Bibel nicht wörtlich nehmen ist Dir wohl neu ?
Ist mir im übrigen auch sch....egal was Du denkst .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de