Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 8
zum Thema Für Edgar
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Edgar
Datum: Freitag, den 17. November 2000, um 7:27 Uhr
Betrifft: Für Edgar

Hallo John Doe

Habe Deinen Brief gelesen.

Es macht den Anschein, dass die korrekte Beantwortung dieser Fragen für Dich von wichtiger Bedeutung ist. Die Beantwortung stellt an mich etliche Anforderungen, da ich wie bereits gesagt kein Theologe oder spezieller Schriftgelehrter bin. Du scheinst eher aus dieser Ecke zu kommen.  Den Fragen will ich jedoch nicht ausweichen, und will auch versuchen Deinen Standpunkt zu verstehen.

Vermutlich erfordert die korrekte Beantwortung den gedanklichen Ausflug in verschiedene Themen und Gebiete. Diese aufzubereiten erfordert jedoch sehr viel Zeit.

In dieser und in der nächsten Woche bin ich voll mit ganz anderen Dingen beschäftigt, dass ich kurzfristig kaum dazu komme.
Eine Antwort sollte jedoch bestimmt in ca. 14 Tagen erfolgen.

Gruss

Edgar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de