Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 41
zum Thema Chat
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 19:39 Uhr
Betrifft: E-Mails

Daisy schrieb u.a.:

>ich weiss auch nicht, wie ich zu den e-mailadressen kommen soll. ich habe zwar den namen angeklickt, aber ich glaube das geht bei mir nicht.

Sollte eigentlich funktionieren, bei mir ohne Probleme. Also, z.B. eine Mail aus dem Forum anklicken, wenn Du diese liest, hast Du es bereits getan. In dieser oben meinen Namen (goldene Farbe) doppelanklicken. Es müßt sodann das Mailfenster Deines E-Mailprogramms sich öffnen (Outlook Express, Netscape etc.). Dort Deine Mail schreiben und "Senden". Du kehrst wieder zum Forum automatisch zurück ... jedoch ... die E-Mail liegt nun im "Ausgang" Deines E-Mailprogramms, was Du eigentlich nicht bemerkst, außer Du öffnest dein E-Mailprogramm. Jetzt (!) kannst Du sie verschicken ... maybe it helps.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de