Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 41
zum Thema Chat
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hanna
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 19:06 Uhr
Betrifft: ausschluss

hi dirona,
das "urteil" dieses disziplinargerichts war dann eine "gemeinschaftsentziehung". und ich habe solche auflagen bekommen, dass ich jeden sonntag in die kirche soll usw. ich sehe das nicht ein, denn ich möchte in die kirche gehen, weil ich es gerne will und nicht, ich weil ich sonst angst haben muss ausgestossen zu werden!
ich meine, dadurch entsteht ein zwang und ich glaube nicht, dass das sinn der ganzen sache ist. und ich weigere mich dieses urteil der bischofschaft zu akzeptieren.
ich meine, niemand hier auf der erde hat das recht zu entscheiden, ob ich irgendwann beim "himmlichen vater" (wie die kirche das so gerne ausdrückt) leben werde oder nicht.
aber das wird durch einen solchen ausschluss entschieden!
hana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de