Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 41
zum Thema Chat
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hanna
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 15:46 Uhr
Betrifft: zu ullrich und vedma

hey!
es tut mir leid vedma, aber wenn ich auf den namen klicke, erscheint etwas komisches, aber nicht die e-mailadresse!
was soll ich tun?
ullrich, ich würde dir gerne mehr erzählen, aber wie gesagt, ich kann dir persönlich nicht schreiben, weil ich die e-mailadresse nicht bekomme.
bei mir war das aufjedenfall auch so eine sache, dass ich gegen eine sehr wichtige grundregel verstossen habe. aber ich sehe nicht ein, dass ein bischof und seine beiden ratgeber das recht haben irgendein urteil über mich zu verhängen. so war es nämlich bei mir.
ist nur deine freundin mitglied, ullrich?
und was ist eigentlich mit dir, vedma, bist du mitglied oder warst du es?
daisy

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de