Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 41
zum Thema Chat
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hanna
Datum: Freitag, den 9. November 2001, um 16:12 Uhr
Betrifft: danke für die antwort!

halli hallo!
also, um erstmal auf die frage von donald einzugehen: diese zweifel, die ich jetzt habe, hatte ich nicht, als ich mich taufen liess. zu diesen zweifeln kam es erst jetzt, weil ich erleben durfte, was ein "disziplinarsgericht" ist.
das ist eine etwas lange geschichte. aber dadurch habe ich erstmal gemerkt, was für einen druck die kirche auf die mitglieder ausüben möchte und bei einigen menschen sicher auch kann. aber ich möchte nicht, dass irgendein druck auf mich ausgeübt wird und da ich dieses "diskussionsforum" kannte, dachte ich, dass ich da sicher leute finde, die mich verstehen können und vielleicht auch ähnliche erfahrungen gemacht haben.
ich wollte eigentlich auch gerne in diesen chatroom aber irgendwie schaffe ich das nicht, (ich kenne mich mit diesen scheisscomputern nicht so gut aus).
vielleicht kann mir einer von euch erklären, wie ich das anstellen soll!
ich weiss auch nicht, wie ich zu den e-mailadressen kommen soll. ich habe zwar den namen angeklickt, aber ich glaube das geht bei mir nicht. tja, frauen und technik!
also, ich hoffe auf baldige antwort!
daisy

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de