Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 41
zum Thema Chat
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: yolanda
Datum: Donnerstag, den 8. November 2001, um 18:06 Uhr
Betrifft: Pranoia?

Also als ich hier damals gesehen habe, daß ich meinen Namen angeben soll, habe ich für einen kurzen Augenblick die Idee gehabt, daß dies vielleicht eine Fake-Ex-Mormonen-Seite sein könnte, von Mormonen betrieben, die testen wollen, wer ihrer treuen Mitglieder vor hat, demnächst auszusteigen, damit sie rechtzeitig gegenwirken können...

Natürlich waren das wieder nur paranoide Gedanken, die mein etwas verdrehtes Hirn produziert haben (oder zumindest hoffe ich das),;-)
aber dennoch bleibt die Frage offen, was mit dem Namen geschieht, wenn er einmal eingegeben ist.
Ich hoffe doch, daß er einfach bloß ungenutzt in den Datenbanken herumliegt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de