Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 28
zum Thema ohne Angabe
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Freitag, den 6. Oktober 2000, um 11:49 Uhr
Betrifft: Prophezeiung

Hallo Gabi, du schreibst, du hättest ein Blatt mit der Aussage von Hinckley (Verdoppelung), ich habe das nämlich immer nur gehört, nie aber gelesen, und zwar immer nur als Gerücht gehört. Es würde mich schon interessieren, wo und wann und zu wem er das gesagt hat.

Witzigerweise habe ich die Tage was gelesen, wo jemand beteuert, die stellvertretend getauften Mormonen würden bei den "aktuellen" Mitgliederzahlen nicht berücksichtigt. Witzig deswegen, weil er es wohl nötig hatte, das zu betonen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de