Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 3
zum Thema Lieber John Doe
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rene Krywult
Datum: Donnerstag, den 9. November 2000, um 9:06 Uhr
Betrifft: Nachsatz

Ich hoffe, daß Du meine Antwort auf Dein "Na dann los" auch schon gelesen hast. Wenn Du der Meinung bist, daß meine Auslegung den von Dir genannten Regeln folgt, dann kannst Du das mit einem einfachen "JA" beantworten, wenn Du anderer Meinung bist, wirst Du das wohl begründen wollen, da aber auch das Zeit braucht, kannst Du auch hier mal mit einem einfachen "NEIN" antworten und die ausführliche Antwort später machen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de