Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5
zum Thema Artikel
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Mittwoch, den 7. November 2001, um 12:40 Uhr
Betrifft: Hier kommt der erste Stein... ;-)

Man(n) könnte sich das Ganze ja auf ein großes Poster schreiben und über’s Bett hängen...;-);-);-)

Das Zitat habe ich aus dem Buch "Die Lehren des Propheten Joseph Smith". Leider wollte es ich auch nach intensiver Suche nicht finden lassen. Vielleicht kann jemand, der sich den ollen Schinken aufgehoben hat, mit der genauen Seitenzahl aushelfen? Gunar, James, Vedma, Renate? Gesagt hat er es jedenfalls anlässlich der Gründung der Frauenhilfsvereinigung. *kotzwürg*

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de