Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema Kolob und Kokaubeam
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 7. November 2001, um 11:46 Uhr
Betrifft: Kolob und Kokaubeam

Es steht geschrieben:

----------------------------------------------------------------
J. Smith in einer Rede 1844:

"Gott selbst war einst, wie wir jetzt sind. Er ist ein erhöhter Mensch und sitzt auf seinem Thron im Himmel droben. Das ist das ganz große Geheimnis." Noch knapper formuliert es der 5. Präsident, L.Snow: "Wie der Mensch ist, war Gott einst; wie Gott ist, kann der Mensch einst werden". Der "Thron Gottes im Himmel" befindet sich auf einem Planeten Kolob in der Sternengruppe Kaukabeam, dort residiert Gott körperlich "mit Fleisch und Bein" mit einer Vielzahl von Frauen und anderen Göttern und Engeln. "Gott" und auch wir Menschen als zu künftige "Götter unterliegen damit dem höchsten Prinzip, dem Gesetz des immerwährenden Fortschritts".
----------------------------------------------------------------

Kann mir jemand erklaeren und wenn moeglich wiedergeben, dass Kolob in der Mitte der Galaxy oder des Universums sein soll?

Damit kann man diese LDS-Mistkosmologie der totalen Irrlehre ueberfuehren.

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de