Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 20
zum Thema Verkrustete mythische Mormonen-Kosmologie
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: yolanda
Datum: Dienstag, den 6. November 2001, um 23:27 Uhr
Betrifft: die fernen Planeten

> Yolanda, fue dieses Posting kriegst Du zur Strafe 3 Jahre Mormonenmitgliedschaft! *hammerschlag_auf_pult*

Mit demütig geneigtem Haupt höre ich das Urteil, drücke mich aber vor der Strafe (Jesus hing ja schon am Kreuz für mich, daß kann man doch eh als Freibrief verstehen, oder nicht?).

Um hier mal ein wenig mehr zu verstehen:
Wo finde ich denn nähere Information dazu, wie Gott und die fremden Planeten da draußen überhaupt zusammenhängen, laut HLT-Glauben? Steht dazu auch schon was im BM oder wo kommt das her?

Grüße,
yolanda.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de