Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 28
zum Thema ohne Angabe
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Freitag, den 6. Oktober 2000, um 11:24 Uhr
Betrifft: Reziprok?

Hallo!

Ich finde es nicht gut, dass Ihr Eure Intelligenz mit solchen schwierigen Fremdwörtern beweisen müsst! ;-):-)

Aber ernsthaft:
Ich möchte gerne anmerken, dass nicht nur Menschen mit niedrigem Bildungsstand sich der Kirche anschließen. Ich habe in meiner aktiven Zeit oft erlebt, dass auch Leute mit guter Ausbildung und vernünftigen Ansichten von der Kirche angezogen wurden.

Ich denke, wenn´s gut gemacht ist, ist jeder Mensch ist auf seine Weise manipulierbar, egal ob nun gebildet oder nicht.

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de