Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 23
zum Thema Missionare vom Gegenteil überzeugen? Was glauben Exmos?
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 2. November 2001, um 12:52 Uhr
Betrifft: Zwischenzeileninformation...

>Doch dieses Thema gehört nicht in dieses Forum.<

Doch, ich denke schon, wenn es darum geht zwischen den ganz grossen mysto-kosmologischen Irrtuemern der LDS und den Fehlern der Wissenschaft zu relativieren. Beachte bitte, ich habe soeben zwei Artikel gepostet, die in diese Richtung gehen.

>Aber  keine Kneippe, sondern ein mit dem "Dirona Award" ausgezeichnetes Restaurant. *lach*<

Und so lese ich als Zischenzeileninformation, dass Du etwas Feines sein musst.;-)

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de