Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9
zum Thema Nächstenliebe auf mormonisch
Seite erstellt am 16.4.24 um 11:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 1. November 2001, um 18:52 Uhr
Betrifft: Der Psycho-Club

Ein rechter Mormone aus Schrott und Korn, und wenig Hirn. Verwirrend nur, daß er am Ende betont von der "weißen Seite" sein. Ich denke ich muß meine Recherchen ob es Verbindungen zwischen den HLT und dem Klu-Klux-Klan gitb doch neu bewerten ... Hmmmmmmmm

Bemerkenswert auch sein Feststellung: "Willkommen im Psycho-Club". Ähhhhhhh ... kann man eigentlich nur machen, wenn man selbst drin ist, oder. Will er damit unbewußt zugeben, die HLT-Kirche wäre ein Club voller Psychos? Hmmmmmm ... denke auch die Sichtweise über Mormonen muß erneut von mir bewertet und überdacht werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de