Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9
zum Thema Nächstenliebe auf mormonisch
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 1. November 2001, um 10:55 Uhr
Betrifft: ist egal ....

Angst vor der Wahrheit oder was auch immer den / die Schreiber/in dieses Postings antreibt ( wohl schon religiöser Wahn und Fundamentalismus, die Taliban lassen grüßen )..... das ist doch eigentlich egal, hier und jetzt ist er / sie sogar in einem Stadium für die Gemeinschaft / Ideologie gewalttätig zu werden, denn ich glaube die Schwelle zwischen verbal und körperlich ist da nicht sehr groß . Jetzt steht er gegen seine / ihre Gegner und zu diesem Zeitpunkt sollte man mit Mitleid zurückhaltend sein, das mag kommen wenn er / sie Distanz von seiner / ihrer Religion nimmt, in diesem Stadium muss man dagegen kämpfen denn das will auch der / die andere ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de