Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5
zum Thema Warum ???
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 1. November 2001, um 9:33 Uhr
Betrifft: Falsche Voraussetzung

>Warum raten mir manche Leute >>geh nciht zu den Mormonen die sind böse<<

Tja, das weiss ich auch nicht. Wer solches rät ist nicht besonders ernst zu nehmen.

>ich finde das quatsch

Ich auch! Warum sollten Mormonen böser sein, als alle anderen Menschen? Sie sind weder böser noch besser, es sind Menschen wie du und ich.

>ich bin nunmal für die Mormonen und durch dummes Geschwätz lass ich mich nciht davon abbringen !

Man kann für die Mormonen sein, weil sie nett und freundlich sind, weil viele von ihnen einem auch sympathisch sind, so wie überall auf der Welt, wie gesagt. Und trotzdem kann man gegen ihre Lehre sein. Aus den verschiedensten Gründen. Der Hauptgrund ist der, dass diese Lehre eine Lüge ist, und die Lüge besteht darin, dass diese Lehre als absolute Wahrheit verkündet wird. Es ist deine Sache das herauszufinden. Glauben brauchst du hier niemanden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de