Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 10
zum Thema SLC rüstet auf – ist es die Rüstung Gottes?
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 31. Oktober 2001, um 6:52 Uhr
Betrifft: Ueberwachungssystem von Kolob

>Doch heute nun die absolute Hammermeldung in der Salt Lake Tribune: Die HLT-Kirche will den Tempelplatz mir Metalldetektoren sichern. Die Sache ist bereits beschlossen, an der Umsetzung wird gearbeitet.<

Das ist nur eine Ablenkung. Durch das LEGAT weiss ich, dass im Tempelbezirk zum ersten Mal ein Eindaemmungsfeld errichtet wird und mit Hilfe der ersten Tricorder jeden unerwuenschten lebendigen Besucher aus einer Distanz von 50 km ausgemacht werden kann. Das gesamte Messsystem wird jetzt schon eingerichtet. Gebeamt wurde die ganze Anlage vom HLT-Hauptsitz auf Kolob VII, zweiter Klasse-M-Planeten des Antares-III-Solarsystem im Deltasektor.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de