Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 23
zum Thema Missionare vom Gegenteil überzeugen? Was glauben Exmos?
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 31. Oktober 2001, um 5:38 Uhr
Betrifft: Aufbauen auf Erfahrenem

Liebe Dirona,

>Nur mit Nachdenken, Forschen und Erkennen. Aber diesen Weg muss jeder für sich selbst finden.<

Jein. Ja, weil jeder muss selbst die Arbeite tun. Nein, nicht alle muessen bei Null anfangen.

Ich habe grad gestern in einer Antwort an Yolanda den erkenntnistheoretischen Weg aufgezeigt. Es gibt sicher auch andere Wege, aber dieser ist auf jedenfall erfolgreich.

So ich denke, es waere bestimmt fuer Yolanda und andere Mo-Untersucher oder aber auch Prae-ExMos interessant, wenn Du etwas aus Deinem "Naehkaestchen" erzaehlen wuerdest, was mit Deinem Nachdenken, Forschen und Erkennen zu tun hat. Es waere ganz bestimmt hier ganz allgemein interessant.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de