Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 16
zum Thema Für James......
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 30. Oktober 2001, um 10:53 Uhr
Betrifft: Der Exmo-Secret Service

Thomas schrieb u.a.:

>Die Carmen kommt als verdeckte Mormonin in dieses Forum und spitzelt aus. Macht gezielt mit, lockt so Informationen heraus.

Damit wäre sie (wer sagt es ist tatsächlich eine sie?) ja dann eine Lügnerin. Ein Schelm der dabei Übles denkt. Na, na ... Mormonen und Mormonin lügen doch nicht, geben auch kein falsches Bild von sich ... gut abgesehen von einigen Münchener HLT-Geschäftsleute, die gelogen haben bis die Balken der Angeklagtenbank sich bogen. Aber ansonsten ...

>Dann geht sie damit in die LDS-Hochburgen, quatscht dort kraeftig und von doert wird dann ein Grossangriff auf die ExMOS-Gesellschaften und ExMOS-Secret-Services gestartet.

Exmo-Secret-Service? Scherlock Gunar? 008? Ohne Lizenz zum Töten. Watson James? 006 1/2? Inspektor Vedma? Pierrot Stella? Alex Derrick  etc. etc. etc. Nicht zu vergessen Smiley Edgar ... Die Abteilung soll ja, nach absolut vertraulichen, geheimen Quellen, MI 00 heißen.

>Vielleicht im Stil der Sektion 1 wenn diese gegen die beruechtigeten roten Zellen losschlagen. Dann waere die Carmen so etwas wie die "Femme Nikita". Hoffentlich ist sie auch so huebsch...

Femme fatal evtl.? Wobei die Spanier eine lange Tradition der Spitzel haben ... Inquisition, Franco Regime ... doch, könntest recht haben.

Übrigens ... sach ma, könnte es sein, daß wir uns von früher her kennen (Hannover)? Kannte ein "Thomas" der nicht auf den Kopf gefallen war ... ach, das waren noch Zeiten. Private Mail (Antwort) wäre auch recht.

Herzliche Grüße

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de