Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16
zum Thema Für James......
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Dienstag, den 30. Oktober 2001, um 9:24 Uhr
Betrifft: James rules!

Ich finde es toll, dass sich einige Leute immer noch die Zeit nehmen, interessante Informationen zu posten oder Fragen zu beantworten. Wenn alle Ex-Mormonen so beschäftigt mit sich selbst und dem Leben wären, wie z. B. ich, würde das Forum ja aussterben. Außerdem ist es doch nun mal in jedem Forum so(egal ob nun Videoschnitt, Zahnarzt- oder Schildkrötenaufzuchts-Forum), dass die Beschäftigung mit den Themen zu einem interessanten Hobby werden kann. Und in jedem Forum gibt es einige Spezialisten, die sich besonders gut auskennen oder gerne posten.

Also Carmen, was solls?! Jeder kann doch seine Freizeit oder Berufsleben so gestalten, wie er will (es ist jetzt 11.24, bin nicht arbeitslos aber schreibe gerade aus dem Büro und werde deshalb wohl heute 10 min. länger da bleiben müssen;-))

Gruß,
Sven.  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de